Winzerfestumzug 2023 – Der TuS war dabei

Es war ein Tag, der in Erinnerung bleiben wird! Der Turn- und Sportverein 1861 e.V. nahm mit großem Stolz am Binger Winzerfestumzug 2023 teil. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich unsere Abteilungen Karneval, Badminton und Selbstverteidigung in voller Pracht und zeigten einmal mehr, wie vielfältig unser Verein aufgestellt ist.

Unser Vorstand, angeführt vom Vorstandsvorsitzenden Frank Berlep, repräsentierte den Verein mit Würde und Charme. Es war eine Freude zu sehen, wie alle Mitglieder zusammenkamen, um diesen besonderen Tag zu feiern.

Das Lachen, die Freude und die Gemeinschaft, die an diesem Tag erlebt wurden, sind genau das, was unseren Verein ausmacht. Es war nicht nur eine Demonstration unserer sportlichen Vielfalt, sondern auch ein Zeugnis unserer Gemeinschaft und unseres Zusammenhalts.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle Zuschauer, die uns am Straßenrand angefeuert und mit uns gefeiert haben.

Für alle, die diesen wunderbaren Tag noch einmal Revue passieren lassen möchten oder diejenigen, die nicht dabei sein konnten: Schaut euch die Bilder unter diesem Artikel an. Sie fangen die Freude, den Spaß und die Gemeinschaft, die wir an diesem Tag erlebt haben, perfekt ein.

Auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse und Veranstaltungen!