Übungsleiterbörse

Du bist ein begeisterter Sportler und möchtest dein Know-how und deine Leidenschaft gerne weitergeben? Du möchtest andere motivieren, sich sportlich zu betätigen und ihre Ziele zu erreichen? Dann bist du bei unserer Übungsleiterbörse genau richtig!

Wir suchen engagierte Übungsleiter, die unsere Sportangebote bereichern und unser Vereinsleben aktiv mitgestalten möchten. Als Übungsleiter trägst du dazu bei, dass unsere Mitglieder sportliche Erfolge feiern, Spaß haben und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Wir bieten unseren Übungsleitern eine angemessene Vergütung für ihre Tätigkeit. Wir honorieren nicht nur deine sportliche Expertise, sondern auch dein Engagement und deine Zeit, die du investierst, um unseren Verein zu bereichern. Denn wir wissen, dass gute Übungsleiter einen großen Beitrag zur sportlichen Entwicklung unserer Mitglieder leisten.

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Schreibe uns einfach eine Mail. Du solltest über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der jeweiligen Sportart verfügen sowie Spaß daran haben, Menschen zu motivieren und anzuleiten.

Aktuell suchen wir folgende Übungsleiter:

Übungsleiter Eltern-Kind-Turnen

Immer Mittwochs von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Anforderungen sind:

– Sie können gut mit Kindern umgehen und haben Freude an der Arbeit mit ihnen
– Sie können Kinder motivieren und ihnen Spaß am Sport vermitteln
– Sie sind zuverlässig, kommunikativ und flexibel