TuS Gala-Sitzung

Sehr geehrte Närrinnen und Narren,

Für diese Saison haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Sie erwartet ein Gala Abend mit einem ausgewählten und perfekt abgestimmten Programm.

Solch ein exklusives Event begeht man in schicker Garderobe und beginnt ihn mit einem Glas Sekt. Dieser ist sogar ohne Mehrkosten dabei. Am Tisch wartet dann bereits ein kleiner Gruß aus der Küche für Sie.
So kann ein guter Abend doch anfangen, nicht wahr?
Nach einem tollen Fastnachtsprogramm, ausgefüllt durch sowohl vereinseigene als auch vereinsfremde Akteure, ist es nicht wie sonst vorbei. Nach der Sitzung gibt es für Sie noch ein musikalisches Highlight in Form des Duos „Klara & Benny“. Bei den beiden kann und will niemand auf seinen Plätzen sitzen bleiben, das versichern wir Ihnen. Nun können Sie nach Belieben das Tanzbein schwingen und den Abend nach Ihren Wünschen ausklingen lassen.

Ihre Neugier ist geweckt? Dann bestellen Sie doch gleich hier Ihre Karte für unsere Gala-Sitzung.