Große Auszeichnung für die Abteilung Sportabzeichen

Der Sportbund Rheinhessen ehrt die Abteilung „Sportabzeichen“ beim TuS für den 1. Platz bei der Abnahme von Sportabzeichen. In der Kategorie „Vereine mit über 900 Mitgliedern“ wurde die Abteilung des TuS Büdesheim ausgezeichnet, da sie im Wettbewerb 2021 – trotz Corona – die größte Anzahl an Sportabzeichen abgenommen haben.
Mit 62 erfolgreichen Abnahmen hat der Verein damit den 1. Platz erreicht. Zur Auszeichnung gehören ein Wanderpokal mit entsprechender Urkunde und ein Geldpreis.
Seit Bestehen dieser Abteilung konnte 2021 erstmalig der 1. Platz belegt werden.
Informationen zum Sportabzeichen und Training gibt es jeden Donnerstag (während der Sommerzeit) im städtischen Stadion an der Rundsporthalle von 17.30 – 20.00 Uhr oder auf der Homepage des TuS.

Das Sportabzeichen-Team
Ursula und Mathias