Absage zur Kampagne 2021/2022

Liebe Karnevalsabteilung, Lieber Verein, Liebe Freunde des Verein,

nach Abwägung der aktuellen Corona Situation hat sich der TuS Karnevalsvorstand und die Aktiven der Karnevalsabteilung in der außerordentlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch den 15.12.2021 dazu entschlossen die „TuS Karneval Session 2021/2022“ wie sie von uns bis jetzt geplant war leider abzusagen.

Unter anderem ist mit der Omikron Variante, vollen Intensivstation und vielen weiteren Faktoren es für uns leider momentan nicht möglich guten Gewissens Fastnacht wie wir es kennen und lieben zu feiern.

Es tut uns leid für alle Aktiven die sich das ganze Jahr wieder viel Mühe gegeben haben um ein Programm auf die Bühne zu bringen und auch für die Gäste die sich auf die Fastnacht schon wieder gefreut haben, aber die Gesundheit unserer Gäste und Aktiven geht vor und das ist für uns einer der Hauptgründe gewesen unserer geplante Session schweren Herzens abzusagen.

Wir bitten um Verständnis.

Ob es wieder eine Alternative geben wird, wie unsere YouTube Videos zur letzten Session, ist zur Zeit noch nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.