Fackelwanderung am 22.12.2019

Liebe Wanderfreunde.

Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende entgegen und es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Wir danken Euch Allen, die ihr mitgelaufen seid. Ob jung (2 Jahre) oder gereifter (80 Jahre), war alles dabei. Ob Sonnenschein, heiße Temperaturen, Wind und Regen, die Wackeren die allem getrotzt, frisch, fromm, fröhlich und frei, es hat immer Spaß gemacht.Start frei zur letzten Runde in diesem Jahr. Auf vielfachen Wunsch findet die Wanderung am 22.Dezember 2019 statt. Insidern ist sie schon als Fackelwanderung bekannt.
Treffpunkt ist um 11 Uhr, auf dem Parkplatz an der Turnhalle. Von hier aus geht es in Richtung Weiler. Nach einer kleinen Rast geht es weiter über das Belle Kreuz zur Hängebrücke. Zwischen 16 und 17 Uhr wollen wir im Forsthaus Heilig Kreuz einkehren. Nach unserem Festmahl geht es mit Fackeln und Laternen (muss sich jeder selbst besorgen) in Richtung Turnhalle. Taschenlampen sind nicht erwünscht. Wer dann noch mit möchte, ist im Mutterhaus des TuS herzlich willkommen (Ende offen).Wir freuen uns auf jede(n) Wanderer(in), ob TuS-Mitglied oder nicht. Da wir im Forsthaus reservieren müssen, bitten wir um Anmeldung bis zum 15.12.2019 per E-Mail: petra.katharina.berg@t-online.de. Wer sich danach trotzdem noch entschließt an der Wanderung teilzunehmen, kann dies selbstverständlich tun, dann versuchen wir nachzubuchen.

Allen die nicht mitwandern können, wünschen wir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Bis bald,

Eure Wanderbeauftragten