„Wir suchen Dich!“ Volleyball Damen

Junges, aufstrebendes Nachwuchsteam sucht schnellstmöglich weitere Spielerinnen für die erste Damenmannschaft in der Verbandsliga! Ein eingespieltes Team mit Zukunft würde sich über Verstärkung durch erfahrene Spielerinnen freuen.

Trainiert wird die erste Damen-Mannschaft von Andrea Wild, einer ehemaligen Erstligaspielerin in Tschechien. Aktuell ist sie Bezirkskadertrainerin im Volleyball-Verband und auch öfter mit der Landesauswahl unterwegs.

Meldet Euch bitte entweder direkt bei Andrea Wild:  andreaw0906@gmx.de oder mobil 0152 04338173

oder beim TuS Bingen-Büdesheim (info@tus-bingen-buedesheim.de oder www.facebook.com/tusbuedesheim )