Leuchtende Kinderaugen bei der TuS-Weihnachtsfeier

Einmal mehr war die weihnachtlich-festlich geschmückte TuS-Halle bis zum letzten Platz voll besetzt. Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Bekannte – alle waren gekommen um den TuS-Nikolaus 2018 zu begrüßen.

Mit Liedern, Gedichten, Tanz und sportlichen Darbietungen verging die Zeit wie im Fluge. Einfühlsam und liebevoll führte der Ehrenvorsitzende Paul Petry durch das zweieinhalbstündige Programm bis Sankt Nikolaus, im rotem Gewand und mit Rauschebart, eintraf um alle zu begrüßen. Die Wangen der Kinder glühten und die Augen leuchteten als der Nikolaus endlich seine Geschenke auspackte und die Gewinner des Preisrätsels auf die Bühne bat.

Mit einem herzlichen Dankeschön an die Kinder und Besucher sowie an alle Akteure vor und hinter den Kulissen beendete das geschäftsführende Vorstandsmitglied Harry Dittmann die Weihnachtsfeier. Die besten Wünsche für Weihnachten und das bevorstehende Jahr 2019 begleiteten die Anwesenden auf ihrem Heimweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.