TuS-Volleyballerinnen weiter auf Erfolgskurs: U14 Mannschaft startet mit Sieg in Saison

Der Erfolg reißt bei den Büdesheimer Volleyballerinnen nicht ab: Kurz nach dem Sieg der U16 Meisterschaft trat die Büdesheimer U14 Mannschaft zum ersten Spieltag in Idar-Oberstein an. Hier siegten die Mädels aus Bingen-Büdesheim gegen den TuS Alsenz und den VfL Roxheim.

Das Spiel gegen die Alsenzer Mädels ging klar mit 25:11 Punkten und 25:18 Punkten an die Büdesheimerinnen. Direkt im Anschluss trafen sie auf die Mannschaft aus Roxheim. Ein spannender erster Satz wurde mit 25:20 Punkten gewonnen, der zweite Satz ging mit personeller Veränderung klar mit 25:11 Punkten an die jungen Büdesheimer Mädels. Diese beiden Siege sind eine gute Grundlage für den nächsten Spieltag. Dort trifft der U14 Nachwuchs auf die Mannschaften aus Idar-Oberstein und Nieder-Olm. Sollten auch diese beiden Spiele gewonnen werden, ist die Mannschaft für die Endrunde qualifiziert und im Kampf um den Rheinhessenmeistertitel beteiligt.