Wandern in Oberhausen an der Nahe

Liebe TuS-Wanderfreunde,

endlich ist es soweit. Wir wollen wieder gemeinsam wandern. Dieses Mal geht es nach Oberhausen an der Nahe. Die Wanderroute nennt sich “Vitaltour Geheimnisvoller Lemberg”. Die Strecke ist 13 km lang. Die Wanderzeit beträgt ohne Pause ca. 4 Stunden. Proviant und Wanderschuhe nicht vergessen!!!

Der Termin für die Wanderung ist schon am nächsten Sonntag, den 24. April 2022. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Parkplatz TOOM Baumarkt in Büdesheim.

Ausklang ist in der TUS Turnhalle, da wir unseren neuen Wirt unterstützen möchten. Bitte meldet Euch an, damit wir in der Gaststätte reservieren können. Für diejenigen die nicht mitwandern können oder möchten, bietet sich die Möglichkeit in der Turnhalle zu uns zu stoßen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüße

Petra und Ralf Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.