Neue ZUMBA-Trainerin beim TuS

Wir freuen uns, dass der TuS mit Eivette Talverdi-Aghazarians eine neue Zumba-Trainerin in seinen Reihen hat. Eivette ist Armenierin und wurde in Teheran geboren. Schon als Kind liebte sie das Tanzen und ging folgerichtig mehrere Jahre in eine Ballettschule. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie in mehreren Firmen als Marketingmanagerin. Gut für uns, dass sie vor zehn Jahren nach Deutschland kam und sich in Stromberg niederließ. Nach einer Kursteilnahme entdeckte sie ihre Leidenschaft für ZUMBA und erwarb 2019 die Lizenz als ZUMBA – INSTRUCTOR. Über die Empfehlung von Christina Pflüger fand sie den Weg zum TuS. Hier leitet Sie seit diesem Sommer als Nachfolgerin für Christina den ZUMBA-Kurs, montags von 19:30 – 20:30 Uhr.

Neben der großen Leidenschaft ZUMBA macht sie Bodyforming, liest gerne und geht mit Freude spazieren. Liebe Eivette, wir heißen Dich herzlich willkommen bei uns im Verein!

Ein ganz herzliches Dankeschön richten wir an Christina Pflüger, die Zumba zum TuS gebracht und die Kurse über viele Jahre geleitet hat. Berufliche Veränderungen lassen das weitere Engagement leider nicht mehr zu. Liebe Christina, wir hoffen Dich dennoch auch in Zukunft hin und wieder beim TuS als Zumba-Teilnehmerin begrüßen zu können!

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.